Services
Vermessung
Eichwesen
Shop
Sitemap
DE
/
EN
      ‹     bmdw.gv.at     /  

Archiv

Willkommen bei Adobe GoLive 6
Dreiländertagung 2019 an der BOKU Wien (04.03.2019)

An der Wiener Universität für Bodenkultur wurde vom 20.-22. Februar 2019 die Dreiländertagung der Österreichischen Gesellschaft für Vermessung und Geoinformation (OVG), der Deutschen Gesellschaft für Photogrammetrie, Fernerkundung und Geoinformation (DGPF) und der Schweizerischen Gesellschaft für Photogrammetrie und Fernerkundung (SGPF) abgehalten. Im Mittelpunkt der insgesamt 66 Fachvorträge standen die Innovationen und zukünftigen Entwicklungen in der Photogrammetrie, Fernerkundung und Geoinformation.

In einer begleitenden Fachausstellung präsentierten rund 30 Firmen ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen. Das BEV war dabei ebenfalls mit einem Stand vertreten, an dem den rund 250 Tagungsteilnehmern ein Überblick über die BEV-Produkte geboten wurde. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch Posterpräsentationen im Rahmen des Karl Kraus-Nachwuchsförderpreises.

v.l.n.r.: DGPF-Präsident Stilla, Annemarie Maier (BEV), OVG-Präsident Ernst, OVG-Generalsekretär Blauensteiner

 

Beliebte Services
Top-Links
Rechtliches
Weiterführend
AGB