Services
Vermessung
Eichwesen
Shop
Sitemap
DE
/
EN
      ‹     bmdw.gv.at     /  

Archiv

Dipl.-Ing. Rupert Kugler: Gruppenleiter im BEV von 1999 - 2019 (05.03.2019)

Der langjährige Leiter der Gruppe Eich- und Vermessungsämter, Hofrat Dipl.-Ing. Rupert Kugler, ist Anfang Februar 2019 im 61. Lebensjahr viel zu früh verstorben.

Rupert Kugler hat seine Berufslaufbahn im BEV am 1.2.1985 begonnen. Nach Jahren der Tätigkeit im Fachbereich Kataster und mit viel Berufserfahrung hat er 1999 die Funktion des Gruppenleiters übernommen und war damit hauptverantwortlich für alle Eich- und Vermessungsämter österreichweit. Sein überragendes Engagement, sein stetes Pflichtbewusstsein und sein außerordentlicher Einsatz haben ihn besonders ausgezeichnet. Unter seiner Führung haben sich die Eich- und Vermessungsämter zu kundenorientierten Bürgerservicestellen entwickelt.

Für seine anerkannte Arbeit wurde Rupert Kugler noch 2019 von Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen das Große Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich verliehen.

Als starke Führungspersönlichkeit hat Rupert Kugler zahlreiche Reformmaßnahmen im BEV verantwortungsvoll mitbestimmt und umgesetzt. Seine Leistungen werden das BEV auch weiterhin mitprägen.

 

Beliebte Services
Top-Links
Rechtliches
Weiterführend
AGB